Nach oben

Zurück zur Startseite

VWB Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 10. März 2018 trafen sich rund 50 VWB-Mitglieder und einige Gäste in Allershausen zur Jahreshauptversammlung der Vereinigung der Westernreiter in Bayern e.V. Der erste Vorsitzende Rainer Maierhofer berichtete vom vergangenen Jahr und gab einen Ausblick auf 2018.

Turnusmäßig stand die Neuwahl des Vorstandes an.
Rainer Maierhofer, Steffi Schweinesbein, Renate Gruber, sowie Franz Hahn und Josef Gotthardt wurden erneut in ihrem Amt bestätigt. Bei der Öffentlichkeitsarbeit wird ab sofort Corrie Fuhr die VWB als Pressewart unterstützen. Für die Jugend ist Jenny Zeller als neuer Jugendwart nun Ansprechpartner.

Zum krönenden Abschluss wurden die Allroundchampions, Vereinsmeister und Cup-Sieger geehrt. Alle Vereinsmeister erhielten einen, mit ihrem Namen und dem Titel aufwändig bestickten Big D Grooming Bag.  Die Jahres-Highpoint-Champions erhielten ebenso wie die Kat II Cup Sieger bestickte Jacken. Letztere erhielten darüber hinaus die 4.000 Euro, die im Kat II-Cup ausgeschüttet wurden.